Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Johnny Cash › Re: Johnny Cash
Naja „j.w.“ der grösste Teil der Beiträge über Cash bezieht sich auf die Rubin Zeit, was im Grunde nicht verwunderlich ist, denn dieser Teil seines künstlerischen Daseins ist der jüngste.
Ich habe mir noch nie explizit Gedanken über ein Ranking seiner Sun-Zeit gemacht, trotzdem schüttel ich mir gerne eins aus dem Ärmel, aber meine persönlichen Favoriten Lieblingslieder sind:
Cry, cry, cry / You’re my Baby / Sugartime / Folsom Prison Blues / Luther played the Boogie / Give my love to Rose / Next in line / Oh lonesome me / Always alone / Home of the Blues / Big River / Rock Island Line / Wide open Roard / You tell me / Life goes on / Port of lonely Hearts / Country Boy / Katie too / Blue Train / Hey, good lookin‘ / Mean eyed cat / I was there when it happened / I walk the line / The ways of a woman in love / Ballad of a Teenange Queen / Train of love / Come in stranger / Down the Street to 3014 / Guess things happen that way / I love you because
Diese Lieder befinden sich immer als eigner Sampler auf meinem USB-Stick fürs Auto.
--
Wer heut' noch hoffen macht, der lügt! Doch wer die Hoffnung tötet, ist ein Schweinehund. (Wolf Biermann)