Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Neues Notebook › Re: Neues Notebook
MatzOk, das klingt ja weniger gut.
Ist dir bei der Einrichtung an der Lüfterlautstärke oder Temperatur etwas aufgefallen? Das sollen ja die Knackpunkte beim Dell sein. Der Sony wirkte im Blödmarkt recht stabil, das Dell-Gerät hatten die leider nicht in der Auslage.
Mit Windows bin ich bisher immer gut zurecht gekommen. Vista hab ich glücklicherweise nicht kennen gelernt. Momentan arbeite ich noch mit XP.
Die MacBooks fangen ja auch erst ab 1200 an. Außerdem sollte der Bildschirm schon mindestens 16″ haben.
Nein, der Lüfter ist mir nicht negativ aufgefallen, aber da hat jeder auch ein anderes Empfinden. Gibt es Dell Notebooks in Mediamärkten überhaupt? Das Konzept von Dell war ja früher die ausschließliche Lieferung bzw. Bestellung übers Internet.
MatzSollte halt schon für nen paar aktuellere Spiele ausreichen. Da ich eh keinen Desktop-Rechner habe, sollte das Laptop da schon eine ausreichende Leistung bringen.
Ich habe null Ahnung von Computerspielen, aber sind nicht die Graphikkarten ein Quell stetigen Upgrades? In dem Fall würde ich sowieso von Notebooks abraten.
--