Re: Johnny Cash

#381733  | PERMALINK

faspotun

BullittAlso reiner Kaufgrund ist es natürlich nicht, aber eine schöne Aufmachung macht mir die Entscheidung manchmal etwas leichter. Das sind dann eher Digipacks etc. aber auch solche Schuber finde ich hübscher als die reinen Jewel Case Teile. Jede neue CD landet allerdings sofort auf meinem PC. Den einzigen Zweck den sie ab dann zu erfüllen hat ist im Regal gut auszusehen ;-)
Speziell in diesem Fall finde ich das alternative Cash Cover sehr gelungen. Es unterstreicht die Atmosphäre der Shows viel besser als die Original Cover. Alleine deshalb lohnenswert es aufzuheben. Aber jeder nach seiner Fasson :wave:

wenigstens in einem punkt stimmen wir überein: bei mir landen neue cds auf unverzüglich auf der festplatte und dürfen danach eine ruhige kugel schieben, sprich im regal glänzen (und verstauben).

gerade im speziellen fall finde ich den papp-schuber eher etwas billig – da ist die aufnahme des original folsom-covers viel viel eindringlicher (und halt eben original).

betr. atmosphäre fällt mir ein: die booklets der beiden live-cds sind sehr sehr schön gemacht – reichhaltig bebildert und mit texten unterlegt. wirklich sehr schön.

--