Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Johnny Cash › Re: Johnny Cash
Big Hat, No CattleHabe beim ..äh.. Online-Plattenhändler meines Vertrauens soeben die folgende Neuerscheinung gesehen:
cash johnny – at folsom prison/at san quentin (531615)
Country, Bluegrass
27.01.2006
Lieferfrist: 2-3 TageWollte mir eigentlich nur „At San Quentin“ zulegen, aber falls es einen schmucken Twofer inkl. „At Folsom Prison“ gibt…warum nicht.
Frage: Handelt es sich dabei um die beiden mehr oder weniger legendären Live-Alben? Wurden die beiden Originalalben weitgehend unberührt belassen (Tracklisting etc.) – oder wurde ein wirres Durcheinander errichtet?
In den Fachmagazinen habe ich über das Ding noch nichts gelesen. Daher: Danke für die Anwort im voraus!
Big Hat
also ich habe vor nicht alzu langer zeit folsom und san quentin in einer kartonhülle zusammengefasst für sehr wenig geld erworben (knapp 20 sfr. = ca. 13 eur). es handelte sich dabei um die ganz normalen cd-veröffentlichungen (d.h. die gesamten konzerte, also auch mit jenen stücken, welche auf den originalveröffentlichungen fehlten), einfach in einer kartonhülle zusammengefasst (welche man natürlich getrost wegwerfen kann).
so sah das ganze aus:
dahinter verbargen sich, wie erwähnt, diese zwei:
--