Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Johnny Cash › Re: Johnny Cash
derBuschmannIch habe keine Ahnung welche DVDs interessant sind. Ist weniger interessant für mich. Was hast Du denn schon an Alben?
Die vier American Recordings, die Unearthed Box, At San Quentin und At Folsom Prison. Ich rolle das feld von hinten auf und ja, ich habe noch viel vor ;)
Wenn Du schreibst Du teilst seine Nostalgie, dann ist das vielleicht auch einfach Fernweh nach einem großen Land mit seinen vielen Geschichten.
Ganz genau so ist es. Bin unheimliche gerne dort und wenn ich nicht dort bin dann zumindest mental mit den Songs von Johnny Cash. Ich glaube ohne ein gewissen Bezug zu den USA kann man Cash auch nicht wirklich mögen, oder?
--