Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Arizona Amp And Alternator › Re: Arizona Amp And Alternator
@Bäuerchen:
Habe ich anfangs auch ähnlich gesehen. Mittlerweile ist AAAA immerhin schon „map“ (***) über den Kopf gewachsen.
Für mich ist AAAA ein gut abgehangenes, lässiges und souveränes Werk. Wo siehst Du das Skizzenhafte? Für Howe ist die Platte eigentlich sehr homogen, eben und detailfreudig durchproduziert. Große Überraschungen habe ich auch nicht vernommen, aber damit kann ich leben. Die Remakes sind teils eine sehr schöne Ergänzung (leather), teils für mich nicht unbedingt zwingend (Loretta, Blue Marble Girl). Der Sound ist zwar warm wie immer und doch etwas anders als sonst.
Deine *** halte ich aber für eine nachvollziehbare Bewertung, wenn sie bei mir auch mittlerweile ***1/2 bis **** bekommt.
Mit Chore sollte man wohl keine nachfolgende Howe-Veröffentlichung vergleichen. Dafür ist die Platte einfach zu groß, perfekt und einzigartig. Das würde jedes künftige Werk erdrücken…
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)