Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Arizona Amp And Alternator › Re: Arizona Amp And Alternator
Krautathaus
Noch was: Man höre sich mal diese ausgezeichnete Steelgitarre auf dem 4. Part des Titeltracks an…das ist sooo lecker gespielt…ich tippe mal auf Neil Harry.
Ja, würde auch sagen: Neil Harry! Immer eine große Berreicherung, wenn er auf Howe´s Werken auftaucht, gerne auch in Zukunft noch öfter. Ich erinnere da nur schwelgend an „Explore You“ von der Hisser oder auch dem 2001er-Blacky-Einsatz während der Rainer-Tributeshow. Eine schönere Steel kenne ich nicht.
Und M. Ward: Ich glaube, die Webbloggerin hat sich einfach geirrt. Die beiden haben ja auch durchaus ähnliche Stimmlagen. Aber das ist 100% Howe, was man da hört, da bin ich sicher, da singt kein schüchterner Twentysomething-Bub. Würde auch vom Inhalt her nicht so ganz zu Matt passen. Klingt vom Ansatz her ähnlich wie Howe´s Tom Waits-Cover „Invitation To The Blues“ auf dem „Too Many Spare Parts“-Official Bootleg.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)