Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die 25 besten Heavy Metal-Alben › Re: Die 25 besten Heavy Metal-Alben
SkraggyDie Band fällt da aber schon aus dem Rahmen.
Sinner’s Touch Of Sin war ein Kult Album in unserer Metal Clique. Wir haben die Band damals auch mehrfach Live gesehen. Das Album ist bei allen Partys rauf und runter gelaufen. Sicher nicht Stilbildend und Innovativ, aber Spass machts immer noch.
Whole Lotta Pete@ZUFO: Großartige Sachen dabei! Sinner und Dokken geben mir allerdings überhaupt nichts. Und „Never Neverland“ siehst du bei Annihilator stärker als „Alice in Hell“?
Sinner siehe oben, Dokken siehe unten.
Alice in Hell hat sehr, sehr starke Songs. Never Neverland ist für mich jedoch das in sich geschlossenere, eigenständigere Album. Scraggy hat das sehr gut beschrieben.
castles in the airSehr stimmige und lesenswerte Liste, ZUFO. Dokken hätte ich (mit „Back For The Attack“) beinahe auch genannt.
Habe Dokken, ohne eine Song vorher zu kennen, als Vorgruppe von Accept in Offenbach gesehen (Verm. Metal Heart Tour). Die haben so gnadenlos gerockt, wir waren nach 45 Minuten vor der Bühne so platt, das ich den größten Teil der Accept Show auf der Tribüne verbracht habe.
Back for the Attack fand ich damals recht ordentlich, hat aber nicht diese emotionale Verknüpfung wie Unchain The Night.
Danke für das Feedback :bier: .
Gruss,
ZUFO
--
To be a rock and not a roll