Re: Die 25 besten Heavy Metal-Alben

#3814993  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

CleetusAwreetus-AwrightusÄhh…puh. Also in Post #4 und #13 beschwerts ihr euch dass da z. B. Danzig steht und Black Sabbath nicht reindarf.

Bitte nicht verallgemeinern, das waren Posts von Leuten dabei, die nix (konstruktives) zu melden hatten und dafür einfach mal ein wenig rummotzten, anstatt eine eigene Liste vorzulegen (Dr. Music allerdings nicht, der hat sich auch nicht beschwert, nochmal genauer lesen!)
Ich war damals als Forumsneuling diesbezüglich viel zu milde, wie ich jetzt feststelle.;-)

CleetusAwreetus-AwrightusUnd jetzt kommt auf einmal die große Toleranzattacke und alle findens voll gut dass Greenday jetzt auch hier drinsteht. Bei aller Liebe (für die Toleranz, nicht für Greenday) das versteh ich nicht.

Bitte nicht verallgemeinern, das war doch offenbar eine missglückte Provokation, Green Day zu nominieren. Hat doch hier keiner ernsthaft behauptet, dass das HM ist. Oder habe ich was überlesen?

RAGE fand ich früher übrigens auch mal ganz interessant. Nach der respektablen Reflections of a Shadow (dem zweiten Album, glaube ich) habe ich ihren Werdegang dann aber nicht mehr verfolgt. Habe noch im Kopf, dass da mal was mit einem Symhonieorchester lief, solchen Fusion-Sounds stehe ich aber eher skeptisch bis abwehrend gegenüber (siehe auch Metallica´s S&M), weil worst of both worlds, in der Regel.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)