Re: Die 25 besten Heavy Metal-Alben

#3814867  | PERMALINK

dr-nihil

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 15,356

Napoleon DynamiteWas ist mit „Speak english or die“ von den Stormtroopers of Death?

Danke, Napo, deine Frage hat mich jetzt dazu gebracht das Album mal wieder aufzulegen. Bin gerade (ein bisschen überraschenderweise) ziemlich begeistert. Das Album sollte es eigentlich auch in meine Metal-Top25 schaffen.
Ja, meine vorherige Aussage muss ich zurücknehmen. Das ist schon Metal (mit Hardcore-, Punk-Einflüssen), dafür sorgen schon die Anthrax-Mitglieder. Sowohl Ians Riffing als auch Benantes Drumming sind typisch Metal und Milano ist hin und wieder wirklich recht nah an Araya.

Werde mir die Tage auch mal wieder die M.O.D.-Alben hören, die ich bei meinem Bruder finden werde. M.O.D. mochte ich eigentlich auch immer ganz gern.

--