Re: Die 25 besten Heavy Metal-Alben

#3814791  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Sebastian FrankDas sind keine Heavy Metal-Alben!!

Wie in der Eröffnung schon gesagt, die Genregrenzen sind bewusst nicht ganz eingehalten. Immerhin sind Faith No More mal als Vorgruppe von GunsNRoses (jaja, auch kein richtiger Metal,…) aufgetreten und wurden unter Freunden des Genres und in der Fachpresse (Rock Hard, Metal Hammer…) genauso mit Aufmerksamkeit bedacht. Hat damit sicherlich erheblich zur Bewusstseinsöffnung des Metalpublikums beigetragen.

dengelHeavy Metal??????????????

Gleiche Antwort.
GunsNRoses wurde zu Appetite-Zeiten unter dem Label „Sleaze Metal“ verbucht. Ob das glücklich war, sei mal dahingestellt.
Und Danzig: Finde ich gar nicht falsch hier. Wer sich die letzten Werke von ihm anhört (die leider ziemlich scheußlich sind) wird wohl erst recht an dem Label Metal nicht mehr vorbeikommen.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)