Re: 500 beste Alben (Rolling Stone)

#3810989  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

NiteOwlNein, das Album ist dann endgültig nur noch eine Ansammlung von Vorurteilen. Und weil man sich nicht blamieren will, nennt jeder bei jeder Umfrage ein Album von Dylan, Stones, Beatles…

gilt nicht nur für Listen, sondern auch für Deine Annahmen, die Du hier gerne auch wiederholt verbreitest: wenn man Sachen mehrmals wiederkäut, werden sie wohl nicht schmackhafter. Soll Leute geben, die die Stones, Beatles und his Bobness schätzen. Eine Liste, die einen als Individualisten kennzeichnet, kann doch auch jeder und hat oft auch nur den Zweck, sich selbst ins rechte Licht zur rücken. Behaupte ich mal.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill