Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Lisa und Murat bei Familie Dadgelen war gut.
Dass Carstens Tablettenproblem jetzt schon entdeckt wird, hat mich ein bisschen enttäuscht – man hätte ihn ruhig noch ein wenig gaga werden lassen können. Aber wahrscheinlich hat man einfach an Ueckers limitierten schauspielerischen Fähigkeiten gedacht und das ganze dann eilig vorangetrieben. Dass ausgerechnet Lotti das Ganze entdecken muss, gefällt mir gar nicht. Mir wäre lieber, der würde Nebenfigur bleiben und langsam wieder aus der Serie verschwinden.
Die Stalker-Geschichte geht in Ordnung. Urzulas hektischer Anruf bei Julian war schön.
Olaf wird gerade ziemlich penetrant als „Guter“ aufgebaut: ist nett zu seinem Türken, plaudert fröhlich mit Dressler, Hajo und seiner schrecklichen Freundin. Naja, man braucht ja eine gewisse Fallhöhe. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis Ines sich an Olafs Mordplan erinnert…
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]