Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3801677  | PERMALINK

moontear

Schöne Folge gestern.

Murat will Lisa ihrer Familie vorstellen, das kann heiß werden wenn man sich erinnert wie Baba Dagdelen Philip als Canans Freund gegenüberstand. Hoffentlich ist dann auch die Tantenarmada dabei. Auch nett mal wieder was über Aussteiger (Canan, Dr. Ahmet) zu hören.

Der Strang mit Hajo und Sabrina war ebenfalls gut gemacht wenngleich ich nicht verstehen kann warum Sabrina Gabi und Ines zum Essen einläd und nicht umgekehrt schließlich ist Ines der Grund, warum Sabrina ihren Job verliert.
Und wieder bewiesen: Heinz Maracek ist perfekt für die Rolle des Brunos!

Aus dem Stalker-Strang hätte man etwas mehr rausholen können. Positiv fiel neben Urzulas Wutausbruch auf daß Johannes Scheit langsam mehr Farbe kriegt als Schauspieler. Man reift an seinen Rollen.

Wenn ich mir die letzten Folgen insgesamt betrachte bin ich, abgesehen von ein paar Peinlichkeiten (Ines schmeißt das Cafe Bayer) sehr zufrieden mit der Richtung, die die Lindenstrasse im Moment einschlägt.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]