Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3801299  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

popkiddanke, moontear!

kriegt sarah mit knapp 18 (so alt ist die schon? mir ist noch, als hätte fiedhelm sie erst gestern aus anna herausgeprügelt) also auch endlich ihren ersten serienfreund. wurde auch zeit! selbst tiger-tom hatte ja schon seine erste liebelei.

es wird zeit, das bei gabi was passiert. ich kann dieses taubstummen-getue langsam nicht mehr mit ansehen/hören.

Bitte.
Auf einem anderen Board wurde mal überlegt daß der Listra-Nachwuchs in seiner geistigen Entwicklung etwa sieben Jahre unterm echten Alter liegt.

Finde, Andrea Spatzek spielt die Situation schon gut, auch die Veränderung der Stimmlage.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]