Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3801295  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

popkidwas genau ist letzten sonntag passiert? ich war unglaublicherweise verhindert (damit ist auch mein outing perfekt :lol: ).

Gabi hat auf Antonia aufgepasst und nicht gemerkt daß der Fernseher sehr laut war und die Kleine nur am schreien war in ihrem Zimmer. Andi hat das Ganze dann bemerkt und interveniert. Danach versuchte er Gabi davon zu überzeugen, sich vielleicht doch operieren zu lassen.

Doc Dressler hat sein Buch vorgestellt nachdem Tanja und Carsten vergeblich versucht haben, ein Exemplar vorab in die Finger zu kriegen. Die Lesung war dann aber absolut harmlos (Oma Rosi entschlief zeitweise) und viel Rauch um Nichts.

Jack hat Sarah zum Klettern üben gezerrt um Fabian zu beeindrucken. Der war dann natürlich auch prompt in der Halle um Sarah aus einer brenzligen Situation zu retten. Beim Nachhausebringen gabs dann die ersten Küsschen.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]