Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3801257  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Zappa1Hilfe! Hilfe!
So nervig sie manchmal ist, aber heute hat sie wirklich mal wieder den Vogel abgeschossen.

Wobei sie seit Jahren ja eigentlich nur noch Kurzauftritte hat. Die letzte Storyline war doch mit diesem Humanitasladen (macht sie den eigentlich noch? Dürfte doch schon auf die 80 zugehen.) und das ist schon einige Zeit her.

Zappa1Ja, Jack hat sich sehr gut entwickelt. Dachte anfangs nicht, dass sie mal fester Bestandteil der Serie wird.
Und Sarah und Fabian sind wirklich ein nettes Paar.

Jetzt bräuchte man noch was passendes für Jack. Felix und Mikis dürften ja nicht in Frage kommen. Wie wäre es mit Tom? :lach:

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]