Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Bob Dylan – No Direction Home › Re: Bob Dylan – No Direction Home
B.B. GruntSchöne Doku mit wunderbaren Filmaufnahmen. Auch von Dylan (vor allem die 66er Sachen) aber zum Weinen brachten mich dann doch Odetta und Billie Holiday. Und die Vorfreude auf die DVD Veröffentlichung von Murray Lerners „Festival“ wurde auch gesteigert. Guten Geschmack hat Dylan scheinbar auch bei Frauen – Suze Rotolo hat definitiv Charme. Ob er selbst sympathisch rüberkommt ist irgendwie wurscht, jedenfalls scheint er sich für einen geilen Sänger zu halten und der Rest ist egal. Recht hat er (irgendwie).
Die allgemeine Begeisterung teile ich uneingeschränkt.
Ohne Suze Rotolo würde was WICHTIGES fehlen. Bin sehr, sehr froh, dass sie zu Wort kommt. Ja die Frau hat Charme und für ihre 62 Jahre (geb. 20 November 43) finde ich sie immer noch wunderschön. Sie würde ich gern mal kennenlernen.
Im übrigen finde ich seine Performans jetzt wie damals wunderbar. Die Betonung der Worte und das Ziehen der Töne waren damals auch da.
Wer Dylan niemals live sieht, versäumt was.
Am Sonntag war in Dublin Schluß mit der Europareise.
Es ist fein den Film gemeinsam anzuschauen, noch schöner ist ein gemeinsames Konzert. See you next time,next year, Jan & all.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.