Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Noel Gallagher › Re: Noel Gallagher
Hab mir bei youtube die hälfte der songs des albums angehört und muss ganz ehrlich sagen, dafür bekommt man 5 punkte ? Also ernsthaft, ich hätte mir gewünscht das er die 5 voll macht, aber mich beschleicht schon ein gewisses gefühl von parteiergreifung seitens der redaktion. Da kann einem der kleine brother schon fast ein bischen leid tun, wurde er doch durchaus für eher unspektakuläres material gebashed, aber das zeug der high flying birds ist auch nichts anderes als ein (teilweise sogar lauer) oasis aufguss. In dem begleitinterview der aktuellen rs ausgabe, schwadroniert noel von leisen klängen und der essenz der stille, nur leider scheint er damit ein anderes album zu nennen, auf sein debut trifft das absolut nicht zu. Auch die aussage, das liam die songs nicht hätte singen können, bewahrheitet sich kaum. Viele der songs hätten wohl eher von Liams stimme (als er noch eine hatte, also vor ca 10 jahren) profitiert. Jetzt kommts drauf an was er mit dem nächsten album anstellt, nachdem er mit seinem erstlingswerk klar bewießen hat, gekocht wird nach wie vor mit wasser.
--