Re: Noel Gallagher

#3783813  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Travis
hmm, vielleicht stimmt das ja, zumindesten mach ich mir gleich ein bier auf. (kein bier vor vier)

Na denn Prost, Travis und Tina! Bin noch beim Kaffee, aber werde sicherlich auch noch irgendwann dazustoßen…
Und, Travis, ehrlich gesagt, hat mein Anfangsbeitrag keine konkrete (und wohl auch keine abstrakte) Aussage gehabt, außer ein bisschen Verwirrung zu stiften und mich dem gehässigen Gedanken hinzugeben, dass Noel jetzt bei Blur spielt, um endlich mal in der „besten Band der Welt“ zu sein (Ironie, da steckt sie!).
Wenn ich das ernst(er) gemeint hätte, hätte ich wahrscheinlich statt Blur und FF zumindest Radiohead genannt, um nicht ganz so angreifbar zu sein. ;)
Und: tatsächlich halte ich Blur für inovativer und spannender als Oasis und habe meine „Definitely Maybe“ sogar vor einger Zeit wegen Missfallens bei Ebay verkloppt. Aber da ich (mittlerweile) über keine einzige Oasis-Scheibe verfüge, verkneife ich mir mangels Forschungs- und Anschauungsmaterial lieber substanzielle Urteile über sie. Was weiß ich schon, was für tolle Stücke auf „Standing on the shoulder…“ schlummern? Ist jedenfalls nicht „my cup of coffee“.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)