Re: Die Zeit

#3775021  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

muffkimuffkiIch habe mir nach langer Zeit (prust!) mal wieder „Die Zeit“ gekauft, die Ausgabe von vergangenem Donnerstag. Jetzt weiß ich wieder, dass die Abbestellung eine gute Idee war. Der Politikteil (nach der Wahl!) bot aus meiner Wahrnehmung (gerade auf der Titelseite) allerlei Aufgeblasenheit, aber nichts Interessantes, was ich nicht zuvor sehr ähnlich schon in der SZ oder anderswo gelesen hätte. Bei vielen Artikeln hatte ich schon nach wenigen Zeilen keine Lust mehr weiter zu lesen. Nicht mal das Feuilleton hat mir keine Freude bereitet (aus dem wahlbezogenen Aufmacher von Juli Zeh, die ich ansonsten gern lese, bin ich nach knapp der Hälfte gelangweilt ausgestiegen).

Schade, denn ich hatte freudige Erwartungen an die Ausgabe nach der Wahl.

Den Wahlteil fand ich interessant, aber ich hatte auch strenge Medienenthaltung eingehalten. Bei Juli Zeh bin ich auch nach der Hälfte ausgestiegen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.