Re: Die Zeit

#3775007  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

observerIst vielleicht ein seltsames Argument, aber ich kaufe die Zeit wirklich nur wegen des Formats sehr selten. Das ist einfach komplett unkompatibel zu meinen Lesegewohnheiten: unterwegs oder abends im Bett. Ich schaffe es nicht, mich für mehrere Stunden an einen Tisch zu setzen, um sie zu lesen.

Geht mir genauso. Einer rein praktischer, natürlich stupider Grund, warum ich statt zur Zeit dann doch öfter zum SPIEGEL bzw. Stern greife.

Was mich wirklich an der ZEIT reizt (klingt jetzt blöd) ist das ZEIT-Rätsel. Dieses um die Ecke denken ist toll zum Gehirnmuskeln-trainieren und macht unendlich viel Spaß…verbringe ich manchmal 3 Stunden mit. :rolleyes:

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!