Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Jacksonville City Nights › Re: Ryan Adams – Jacksonville City Nights
Gold ist ein, wenn nicht der Höhepunkt seiner Karriere, keine Frage! Aber ich sehe da kein großes Gefälle zu Cold Roses – da bewege ich mich im absoluten ****1/2+ Bereich! Und Love is hell und Jacksonville City Nights bewegen sich einen halben Stern darunter, können nicht durchgehend brillieren, aber was für tolle Songs sind auf den Platten!!! Und die schwächeren sind immer noch gut (***), was man von vielen Tracks auf Rock’n’Roll und Demolition halt nicht sagen kann.
Kai, ich denke da gerade an das, was Du zu EOC geschrieben hast. Vielleicht bleibt „Weißes Papier“ unerreicht, aber die folgenden Platten waren doch alle sehr gut! Da spricht man doch nicht von einem Abwärtstrend!
Und Jan, was Dir an Cold Roses nicht gefällt wird mir immer ein Rätsel bleiben. So abwechslungsreich. So gut von den Texten her. So geschmackvoll umgesetzt. Und sogar richtig lang!!! Für mich zusammen mit Gold die beste! Und Jacksonville City Nights läuft bei mir zu meiner großen Freude immer wieder!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue