Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Jacksonville City Nights › Re: Ryan Adams – Jacksonville City Nights
janpp, hab sie noch nicht gekauft. (nur ´n paar mal gehört… cold roses schlägt sie für mich noch nicht, und heartbreaker eh nicht, aber schon sehr schön… die spiegel-rezension trifft´s gut) würd mich wundern, wenn sie dich total begeistern würde. ;)
ja, gibts mit (einem) bonus-track überall in hamburg, wie´s aussieht.. aaaaaaaber
hat jemand (mit kredit-karte) vor, das album aus den staaten (gibt´s allerdings nicht bei amazon) MIT DVD (20-minütiger doku) und ZWEI bonus-tracks zu bestellen? hätte dann gerne auch eine. :) beteilige mich natürlich an den porto-kosten…. auflage ist aber sehr begrenzt, deshalb bei mir per pm erfragen, wo man die version mit bonus-dvd und 2 bonus-tracks herbekommt. hähä. ;) oder selbst das netzt durchforsten. :p
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)