Re: Betrug mit TNA Century 7.1

#3765151  | PERMALINK

tutsichnix

Registriert seit: 06.09.2009

Beiträge: 1

so , ….. ich will mich hier nun auch mal outen.

bin vor ca 1 1/2 bis 2 jahren auch auf die masche hereingefallen. habe sie in scheiss buchefarben für 600 tacken erstanden.

wollte die dinger nur kaufen um sie gleich wieder zu verscheuern und dabei das geschäft meines lebens machen. besass ich bis dato doch schon 3 paar gut funktionierende boxen. meine besten boxen habe ich übrigens vom sperrmüll gehollt, als bei uns im hochhaus der partykeller ausgeräumt und dicht gemacht wurde.

bin danach in eine richtige depressive krise gefallen. konnte mit niemandem über meine dummheit sprechen. habe mich total geschämt auf diese miesen typen reingefallen zu sein, dachte doch immer eigentlich ein ganz helles köpfchen zu sein.

mein psychotherapeut hat mir dann empfohlen jeden tag meine lieblingsmusik aus den neuen boxen zu hören und mir dabei vorzustellen, dass die musik aus richtig hochwertigen und exclusiven 3000, — Euro teuren boxen ertönt. das hilft wirklich. mann empfindet sich gleich um vieles „weniger scheisse“.

seither fühle ich mich wesentlich besser und seit einem halben jahr brauche ich auch keine weiteren therapiestunden mehr.
kann diese art der konfliktbewältigung nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

auf anzeige habe ich übrigens verzichtet, um nicht zusätzlich zu den eh schon verlorenen talern evtl. auch noch die scheiss teuren und trotzdem wertlosen ramschboxen zu verlieren. weiter verschachern und mir wiederum auch einen dummen suchen, welcher einen teil der zeche bezahlt liegt mir leider auch nicht.

und so höre ich jeden tag “ hässlich, brutal, und gewalttätig “ von den onkelz
und hoffe ein 2. mal angesprochen zu werden.

liebe grüsse

--