Re: Betrug mit TNA Century 7.1

#3765143  | PERMALINK

amadeus

xFrogHallo zusammen,

bin diesen Betrügern leider auch auf den Leim gegangen (in Böblingen Hulb auf dem Parkplatz vom real Markt) :(

Es war diesmal ein sixt-Lieferwagen mit Münchener Kennzeichen.

Das doofe an dieser Sache ist, dass es für Leute, die das ganze objektiv betrachten können, total absurt klingt. Als Aussenstehender kann man es echt kaum glauben, dass manche Leute darauf reinfallen…

Und auch ich konnte erst einige Minuten nach diesem Geschäft begreifen, was eigentlich passiert ist. Hinterher kann man es selbst nicht mehr glauben, dass es wirklich wahr ist… das ist echt krass.

Da sich hier schon viele Geschädigte eingefunden haben oder hatten, würde mich jetzt auch einmal interessieren, ob jemand die Teile wieder losgeworden ist oder ob man sie besser gleich aufn Schrottplatz bringen sollte ??

Danke

MfG, xFrog

Tja, wenn du die Autonummer hast, könntest du ev. Anzeige erstatten. Es wird aber nicht einfach sein nachzuweisen, dass du betrogen wurdest, weil das Geschäft unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zustande kam. Gab es Zeugen? Schriftlich hast du vermutlich eh nichts. Böblingen Hulb- ja, das sagt mir sehr viel. Dort habe ich mal lange Jahre gearbeitet, bei HP.

--

Keep on Rocking!