Re: Betrug mit TNA Century 7.1

#3765005  | PERMALINK

klugheinz

Hallo allerseits!

Einen lieben Gruß an die beiden Strassenhändler! Gerade eben seid Ihr mir begegnet. Hamburg Bahrenfeld, ca 19:00, gleich nebenann von der Kripo West. Ihr wart echt super! Ich würde euch allerdings raten, euch mehr um die Ranks bei Google zu bemühen, sonst hätte ich nicht als aller erstes dieses Forum gefunden, wo scheinbar schon viele gestrandet sind. Ich wollte schon immer mal etwas aus dem Lieferwagen kaufen. Ihr habt euch echt ins Zeug gelegt! Es war eine super Show! Echt! Vielen Dank! Wenn Ihr doch nur etwas für den kleinen Geldbeutel gehabt hättet. Nach ca 15 Min. bekam ich zum ersten Mal einen Möglichen Preis zu hören, ganz klar dass ich kein weiteres Interesse hatte. Ihr müsst euch schon eine bessere Geschichte einfallen lassen. Und bitte auch bessere Objekte präsentieren. Von Anfang an endete jeder halbwegs kluge Hinweis in einer Art Beleidigung. Ist echt der Hammer daß ihr euch damit euren Lebensunterhalt finanziert. Wahrscheinlich macht ihr euch damit noch nicht einmal strafbar. Ist auch in Ordnung. Kenne leider niemanden, der bei solch einem Geschäft schon einmal ein echtes Schnäppchen gemacht hat.
Es ist allerdings wirklich so. Der Nervenkitzel der dabei entsteht ist echt Gold wert. Jeden Moment denkt man – Wo ist die Kamera ??!? – An alle die sich überreden lassen haben mein aufrichtiges Beileid. Allerdings auch euch beiden viel Glück für die Zukunft. Gibt es nicht auch genug Filme, in denen die Guten die Gauner sind? Ist immer noch netter, als mir mit einem Messer aufzulauern und mir direkt die Kohle abzuknöpfen ;) Hier gibt es kein gut oder schlecht.
Man muss ja nicht drauf eingehen.

gruß,

Klugheinz, der trotzdem lieber anonym bleibt…

--