Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › WILCO – Köln Live Music Hall 08.09.05 › Re: WILCO – Köln Live Music Hall 08.09.05
Jan_JanNein, da war die Stimme viel viel zu leise. Oder ich stand falsch. Bei Tocotronic wurde der Gesang auch auf einmal viel klarer und lauterm, als ich von der ersten Reihe nach hinten gedraengelt wurde. Bei Bright Eyes war ich ganz ganz oben hinten links, kann sein, dass ich selber Schuld war.
hm. stand am anfang ganz vorne. etwas links. später bin ich hochgegangen. klang unten, als auch oben, hervorragend. allerdings war ich immer relativ in der mitte.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)