Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Ramones-Museum in Berlin › Re: Ramones-Museum in Berlin
popkidich fands interessant. so’n bisschen mehr gitarre, drumstick, jeans oder sowas hätte ich mir noch gewünscht und im multimedia-bereich wäre auch noch einiges gegangen. aber im großen und ganzen war es recht spannend und unterhaltsam.
für meine beiden kollegen aber anscheinend noch etwas mehr, als für mich. die beiden waren das erste mal in einem museum/einer ausstellung, die mit rockmusik zu tun hatte, obwohl sich beide für selbige interessieren.
allerhand solcher devotionalien hatte ich mich zuletzt im märz in london in der british music exhibition angeschaut. die war auch sehr interessant.
deinen avatar habe ich erst vor 2 1/2 wochen auch vor ort fotografiert.
Oh, wie war es denn in Manhattan? Auch im Continental gewesen? War 2003 und 2004 jeweils für 1 Woche Manhattan zu Fuß. Ist ein Erlebnis sondergleichen.
Ganz in der Nähe von der Wand habe ich gewohnt, 6- Bett Raum in einem Youth- Hostel.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.