Re: Marius Müller-Westernhagen

#3744169  | PERMALINK

bender-rodriguez

Naja, MMW und Pur für das Schlimmste auf diesem Planeten zu halten, finde ich auch etwas übertrieben. Es gibt tatsächlich bei einiger Überlegung wirklich doch noch schlimmere Dinge, wie Seuchen, Kriege, Naturkatastrophen, Wahlsiege aller Parteien, McDonalds, Eminem und Foltergefängnisse. Aber ich glaube, das war’s aber auch schon…
A propos Folter, ich habe irgendwo gehört oder gelesen, die Amis nutzen Gedudel von Trällertussen a la Christina Aguilera, um Geständnisse ihrer Kriegsgefangenen herauszupressen… (Na, da hat ja mal jemand erkannt, welch tatsächliches Potential in Chartsmucke steckt) Nun, sollte ich irgendwann einmal in die missliche Lage geraten, einem Folterknecht ausgeliefert zu sein, dann bitte ich ihn, herkömmliche Folterwerkzeuge, wie Daumenschrauben und Streckbank zu verwenden, anstatt Christina, PUR oder Marius. Da ist mir als Soundtrack mein eigenes Wehgeschrei doch noch angenehmer!

@zappa1: Übrigens, mit „moosern“ meintest Du sicher „mosern“, Moos (mit zwei oo) ist dieses grüne Zeugs, das meist den Waldboden und ggf. Baumstämme bedeckt, während mosern (mit nur einem o) das bezeichnet, was Du meintest. Und das Wort „mosern“ leitet sich nicht etwa von Hans Moser ab, der dies auch gerne in seinen Filmrollen tat, sondern findet seinen Ursprung in der jiddischen Sprache. So, wieder was gelernt, gelle! Aber, keine Ursache, brauchst Dich jetzt nicht zu bedanken.

Und ich wünsche allen hiermit viel Spass bei MMW, denn da wird noch „ehrlich“ gerockt, guter guter ehrlicher Marius, Rock on… :lol:

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad