Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Marius Müller-Westernhagen › Re: Marius Müller-Westernhagen
KritikersLieblingWas mir aber auffällt. Es scheint in vielen Städten Veranstaltungshallen zu geben, die einfach „Zusatzkonzert“ heißen. Das ist ja eine witzige Sache. Heißt das dann, dass die Veranstalter bei diesen Konzerten etwas zusetzen? Oder gibt es in Form von Blockaden Demonstranten, die den Eingangsbereich zusetzen? Aufklärung tut Not, nicht nur wegen der Musik.
Da ein solches Z-Konzert am 22.10.2005 in der Freien und Hansestadt stattfindet und der von Dir bevorzugte Verein am selben Tag im Herzen Hamburgs zu Gast ist, kannst du diese Konstellation nutzen, um Dir selbst ein Bild/Ton zu machen. Praktisch ein Zusatzpaket zum Fußball.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.