Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
Jan WölferIch war von der Power, der Präsenz und auch von dem Zusammenspiel der Band positiv überrascht. Ich glaube es waren 50 Minuten, aber mehr hätte man dem Moshpit auch kaum zumuten können, wir standen oben und was da unten abging war unglaublich! Ich hatte ganz ehrlich Sorgen, firecracker, dass Du da unten in eine der ersten Reihen stehst und zerquetscht oder niedergetrampelt wirst – scheint ja mal wieder alles gutgegangen zu sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kids da unten wirklich viel von der Show mitbekommen haben, die waren wohl primär mit Überleben beschäftigt!
ja, den eindruck hatte ich auch. und hatte auch befürchtet, dass es so vor sich gehen würde….
in berlin ging´s ja schon ziemlich heftig zu (obwohl der club winzig war), so dass die erste reihe immer wieder auf die (sehr niedrige) bühne gedrängt wurde – hätten wir dem druck nicht nachgegeben, hätten wir das konzert mit gebrochenen beinen verlassen können.
der bassist wirkte ziemlich verdutzt, als plötzlich ein mädchen vor im auf die knie fiel. (im endeffekt saß es sich dann ganz gut am rechten bühnenrand ;))
gebrochene beine oder gebrochene rippen (bzw. die gefahr einzugehen, sich niedertrampeln zu lassen), was ist da vorzuziehen? hm, nee bin ganz froh, dass ich mich gestern an die bar gestellt habe, denn die flucht nach vorne war ja gestern nicht möglich… (hatte auch erst überlegt hochzugehen. stand ihr hinten oder an der seite? hatte befürchtet, dass der sound an der seite nicht besonders gut sein würde …)
und kann mir mal bitte jemand erklären, wieso engländer so einen langen weg auf sich nehmen und so viel geld für´s flugticket bezahlen, um ein konzert zu sehen, wenn sie doch so viel trinken, dass sie am ende kaum etwas vom konzert mitbekommen?! :wirr:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)