Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Saffer38Ein leicht verregneter, milder Juni-Sonntag – wir zu viert – damals absolut passend – in nem dunkelila R4 – klaro, mit Zappa-Aufkleber nach WÜ gedüst.
Schöne Parallele. Auch wir sind zu viert nach WÜ gefahren. Mit nem uralten Kadett (irgendwie hatten wir damals alle Kadetts), schwarz-weiß gestreift, und ner riesigen Atomkraft Nein Danke Sonne auf der Motorhaube aufgemalt. Zappa-Tapes auf Heavy Rotation. Einfach geil. Und zu viert dann danach irgendwo am Marktplatz in nem Nest bei Veitshöchheim im Auto gepennt. Seltsam dreinblickende Menschen, als wir des morgens aus dem Wagen gekrochen kamen…
Saffer38haha, unvergesslich, wie die Band erstmal so 10 Minuten einen Haufenb Radautz machte und Zap dann so auf die Bühne schlenderte, Kippe im Mundwinkel und erstmal auf nem Barhocker Platz nahm, ’n paar Minuten dem Treiben zuhörte und dann seinen Gitarre aufrriß und eine seiner unnachahmlichen „air-sculptures“
Oh ja. Das war ja oft so. Sehe in noch vor mir. Auf dem Barhocker sitzend, sich erstmal Überblick verschaffen und so tun, als ob ihn das alles garnichts anginge. Und dann ein Solo, dass man nur noch den Mund offen hatte, völlig elektrisiert war und garnicht begreifen konnte, was da jetzt abgeht.
Saffer38Witzig, seit gestern läuft Frankie bei mir mal wieder auf hot rotation (Sheik, Chunga, Hot rats) – Sommer = für mich schon immer Lust auf Frank!
Sommer wie Winter. Er geht immer…. :lol:
Ich hab grad, passend zur Zeit des Konzerts, mal wieder „You Are What You Is“ laufen und stell fest, dass ich die viel zu selten höre. Ist ne ganz ne hervorragende Platte auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102