Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
dwarfneee,
meine erste war Live in N.Y.
Durch einen Freund kannte ich noch Bongo Fury, Roxy &.., Uncle Meat und Hot Rats.
Wir hatten dann zusammen entschlossen uns alle zu kaufen und das taten wir auch und ich bis heute……..
Zu Ihm gefunden war ein Erlebnis im Autoradio.
Ich höhte nachts auf einer Landstraße in meinem Ford 12M The Blackpage Part No.II
und das hat mich fast weggehauen…
Der Radiosprecher sagte dann am End wer das war:)Gruß
nach Munich
Ging mir so ähnlich. War in so nem Schuppen auch ziemlich bekifft auf ner Couch gelegen, dann kam ein Song, der mich umgehauen hat. Ich hatte keine Ahnung wer oder was das ist. War einfach nur hin und weg.
Bin dann zum Aufleger hin, der meinte dann, das wäre Zappa und der Song heißt „The Torture Never Stops“
Bin dann gleich am Montag los um Zoot Allures zu kaufen, die hat mich dann auch gleich wieder fast umgehauen, dann folgte innerhalb zwei Wochen Over-nite und Apostrophe(‚), naja, und dann kam auch bei mir der Entschluß, ich brauch alles. Und das eben auch bis heute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102