Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
@ pink-nice:
Hab das mit Freude in Deiner Liste entdeckt. Don't Eat The Yellow Snow hast Du ja auch drin,
sehr schön :)
Ansonsten würde ich Dir dann mal „Apostrophe(')“, „One Size Fits All“ und „Joe's Garage“ empfehlen. Und natürlich unbedingt meine Nr. 1 „Freak Out“
@ Bullitt
Hab mir gerade nochmal Deine Besternung vom letzten Jahr angesehen. Und nachdem Du ja für die Freak ***** und für die „Cruising Wit Ruben…“ auch **** vergeben hast, wirst Du die
„We're Only In It..“ lieben. Sind wirklich absolute Highlights drauf, Du wirst begeistert sein.
Übrigens ist die „Ruben“ in der letzten Zeit in meine Top 5 von ihm aufgestiegen.
Ein Album das ich sehr lange Zeit vernachlässigt habe und das ich jetzt richtig liebgewonnen habe.
Was mir dann noch mit grosser Bestürzung aufgefallen ist ( ;) ) dass Du ja damals auch die
Zoot Allures noch nicht hattest. Hast Du sie inzwischen? Wenn nicht, dann aber hop hop… :lol:
Nein im Ernst, die darf gerade in Deiner Zappa-Sammlung nicht fehlen.
Und, wie ich im Thread oben ja schon erwähnt habe, momentan bei 2001 alle für 9,99.
Also, zugreifen….. :)
LG vom Franz
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102