Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Originally posted by Saffer38@11 May 2004, 13:29
Hi Ihr Zappatistas – eigentlich gehört dieser post ja in „Song des Tages“, aber Ihr sollt es als erste wissen:Der Song, der heute meinen Tag gemacht hat, war….na….yep…“Pojama People“
hach immer wieder cool, im Frühling den ollen Frank zu hören! Gerade läuft „Rat Tomago“ – muß sagen, ich glaub, ich muß mal den ganzen ollen stuff (von overnite bis zoot allures wieder aufn plattenteller schubsen) GEIL!!! (Wieso gibts hier eigentlich keine smiles mit zappa-bart? Det wäre mal cool!! ;)
pojama people are boring me to ….
see like Im. wasting my time…..
den Zappa-Bart….
… ich hab ja nen Schnauzer… aber den Bart unten am Kin….das hab ich jahrelang versucht… hab nicht geschafft…. wurde immer nur so ne Art Ziegenbart…. :rolleyes: :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102