Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Hab wirlich nochmal nachgedacht, Newin, es geht einfach nicht
Weil, natürlicwieder subjektiv, mioch irgendwo alle Alben begeistern….
und ich ganz einfach Alles von ihm liebe.
Und ich hab ihn so oft live gesehen, und ich kanns garnicht beschreiben, was es für mich war, wenn er, vor mir gestanden ist.
Klingt blöd, ich weiss, aber wenn er da war, er hatte sein Band im Griff und er hatte uns (Publikum) im Griff.
Er war wirklich der Meister,, wenn er auf die Bühne gekomen ist, haen wir erstmal den Atem angehalten. Weil wir wusten: EEER ist da, er steht vor uns.
Und beim erstenWort( mei Gott, dee Stimme), sind wir durchgedreht,
weil user Meister vor uns stand.
Sorry, ich komm wieder ins Schwärmen und fast zu Heulen
Aber dieser Mann, hat mir soviel an Freude, in vielleicht einr verkorksten Jugend gegeben.
Dieser Mann hat mein Leben verändert, Er hat mr gezeigt, was los ist auf der Welt, @ Volker, Du weisst was ich mein, RAF und so=)
Und er hat alles gemerkt, „Disco Boy“….. genau das Lied, das wir brauchten.
Ok, ich hör jetzt auf, sonstg fang ich noch zum Heulen an :roll:
Er war und ist für jich einfach der Grösste Aller Zeiten
:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102