Re: Guns N‘ Roses

#372717  | PERMALINK

bullitt

Mel’
lustiger weise, geht die sache auf. es klappt!!! jetzt wird in meinen augen in europa erstmal abgeschätzt, wie die newgnr beim publikum ankommen. dann folgt das neue album und danach garantiert eine welt tournee!!!! entweder in neuer oder alter besetzung, ist so ein gefühl. lass uns mal rumspinnen, sollten sie wieder zusammen auftreten würden beide seiten ein haufen geld verdienen…. und dies würde ebenfalls klappen!!! auch andersrum. axl hats einfach drauf die coole ***!!!

Erstaunlicherweise klappt es in der Tat sehr gut. Ich war ja eher skeptisch, ob Axl nach 13 Jahren so mir nichts dir nichts in Europa im Alleingang den Headliner bei den großen Festivals abgeben kann. Aber vor 90.000 in Lissabon hat´s funktioniert und wenn er sich jetzt keine allzu großen Eskapaden erlaubt wird das auch so bleiben. Ja, nach dieser Festivaltour wird das Album und die Tour kommen. Ich denke, da muss man jetzt kein Prophet mehr sein um das so sagen zu können. An eine Reuinion glaube ich nicht mehr. Ich weiß nicht was alles vorgefallen ist aber, wenn sich jetzt der Erfolg einstellen sollte wird Axl sicher nicht mehr auf Slash zurückgreifen. Gäbe keine Notwendigkeit mehr. Leider Gottes. Aber vielelicht kommt ja tatsächlich Izzy zurück, dafür gibt es zumindest realistische Anzeichen. :-)

--