Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3727155  | PERMALINK

derbuschmann

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,195

Du machst mir es ja noch schwerer Volker, bin ja schon froh wenn wir überhaupt bissl Zappa hören können.
Die Roxy ist natürlich eine unglaubliche Platte. So wie halt alle von ihm.
Das macht mir das Ganze ja so schwer.
Ich werd auch nie sagen können, dass ich eine Lieblings-CD von ihm hab.
Das geht beim Zappa irgendwie nicht.
Und genau das wollte er, das alte Schlitzohr.
Schade, dass er so schnell abtreten musste, er wollte ja noch Präsident werden. Er und Joschka hätten sich sicherlich gut verstanden.

Vielleicht machma mal ein Zappa-Treff in Bremen beim Aal-Essen, hab mich mit Lutz schon drüber unterhalten.

Gruss, Zappa’s Franz :twisted:

Hi Franz

Feine Idee. Aber statt Aalessen schlage ich ein reelles Grünkohlessen (von mir gekocht) vor. Ist ziemlich gesellig.

:twisted:

Gruß Volker

--

Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)