Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3727141  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Sorry, ich komme jetzt nochmal.
Hab beide Songs nochmal angehört und textmässig verglichen, es ist schon arg, aber auch Realität, Nur der Unterschied ist, dass Zappa beschreibt was Sache ist, und Menschen????? wie Dieter Bohlen sowas praktizieren und auch noch Bücher drüber schreiben. :kotz:
Hatte eigentlich vor, diesen Smilie nicht mehr zu bringen, aber einmal musste er noch sein

Bis bald, Zappa’s Franz

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100