Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3727115  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,861

@ Dead ps.

Weisst, in meinem Leben ist auch nicht alles so gelaufen, wie ich es wollte,
zu viele Einflüsse von Eltern, Freunden, usw.

Aber nach guter Recherche war ich bei 23 Zappa-Konzerten, ich durfte dabei sein, und das macht alles anderen Mist wieder Wett.

zappa-Konzerte waren wirklich was besonders.

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit bei seinem letzen Deutschland-Besuch in der Frankfurter Oper, dabei zu sein.
Da waren die Leute mit Abos drin, die gar nicht wussten wer da auf der der Bühne steht.
Die ihn noch Jahre zuvor als Bürgerschreck betrachtet haben.
„Yellow shark“ war dann sogar in den „Klassik-Charts“.
Und dan fanden ihn sogar diese elitären Arschlächer gut.
Haben mir Karten weggeschnappt, nur weil sie Abo hatten, und sich danach wie bei „Kir Royal“ über diesse „Neue“ Musik unterhalten haben

:kotz: :kotz: :kotz:

Gruss, Franz

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100