Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3727107  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Ja Volker, Du hast recht.
Und ich bin froh darüber.
Sogar mein Englisch-Lehrer, der Zappa kannte und mochte, hatte bei manchen Texten seine Schwierigkeiten.

Wenn iich mir vorstelle, dass „Bobby Brown“ wochenlang in Baern 3 in der fretäglichen Hitparade gespielt wurde, allerdings Frank Zande „O Susi“ und Peter Maffay mit „Und es war Sommer“ aus Gründen des schlechten Geschmacks nicht gespielt wurden durften

Der Text von Bobby Brown ist reinste Pornografie von anfang bis Ende,
aber auf Grund des schönen Gesangs und der wunderbaren Melodie hat das bei Bayern 3 keiner erkannt.

Grusss, Franz

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100