Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3727075  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Was vor allem zum Titel: The best band you never heard in your life zu sagen ist. Zappa hatte mal einen Rechtsstreit mit der Royal-Alber-hall.
Daraufhin wurde die Tournee gestrichten. Das war 1968
Daher der Titel mit dem Wort „never“. Das war seine Rache dafür 20 Jahre später. Ist nur kurz erklärt. Gibt sicher viel mehr dazu zu sagen.
Sollte nur kurz umrissen sein.
Ausserdem wollte Zappa kurz vor seinem Tod noch Präsident von USA werden.
Ne Alternative zum jetzigen CowBoy wäre es sicher gewesen.
Hätte es sicher keine Hinrichtungen mehr gegeben.

Mein Gott, für viele ist Dylan der Gott, ist er ja auch für mich irgendwo, aber Zappa ist für mich halt noch grösser.

Aber er ist für mich nicht das einzige, ich höre ihn auch nicht täglich, aber immer bewusst. und dann ist er halt doch immer wieder der beste, für mich… :) :geist: :band: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100