Re: Guns N‘ Roses

#372671  | PERMALINK

melnroses

@bullit, die randale von St.Louis ´91 kenne ich schon von damals, habe dies auch ein bisschen zu spüren bekommen in mannheim ´91. war echt ein krasses gefühl gewesen, ich stand ca. 4m von der bühne und habe seine macken live erlebt. axl hatte irgendein zettel gelesen, dann zerknittert und schrie hysterisch thank you und verschwand mitten im lied hinter die bühne, der rest der band haben trotzdem weiter gespielt und haben dann abgebrochen und slash hatte sich sogar entschuldigt. und die damalige menge ca. 70.000 aus allen teilen europas sind ausgerastet. die securtity hinter den abgrenzungen haben sich aus dem staub gemacht und die fans haben sich breit gemacht.

dann etwa 20 min. später kam dann jemand auf die bühne und sprach dann von technischen problemen, bla bla, und danach haben sie dann weiter gespielt und axl und die restlichen gunners haben dann nur gerockt!!! war geil!!!!

na ja, habe eben mir ein paar videoausschnitte von madrid angesehen, axl´s stimme ist wirklich spitzenmäßig, keine frage. aber die gitarren….. ich werde mir morgen mal rock in rio ansehen, und mir ein urteil bilden….

--