Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Originally posted by O`Malley@17 Feb 2004, 12:01
Och so hart würd ich es nicht sagen.1992 war klasse, 1993 dagegen wesentlich kürzer und unspektakulärer…zumindest in Köln.
Geil war FnM…besonders als Patton im Regen die Folien von den Scheinwerfern vor der Bühne riss…die Roadies waren ziemlich hektisch und Patton hatte sichtlich Spass :D
Tja ansonsten bin ich entsetzt, dass eigentlich alles über Axel (zumindest was man so hört) zuzutreffen scheint. Alleine ist er wohl nicht in der Lage sich die Hose selber zuzumachen. So gibt das nie was mit ner gescheiten Platte…vielleicht hat Slash ja mal Finanznot und sie tun sich wieder zusammen…dann haben wir ne Chance…aber nur Axel alleine? Gut Nacht!
puh, ich muss gestehen, dass ich nicht mehr genau weiss in welchem jahr ich sie gesehen hab. 92, glaub ich – aber nagel mich nicht drauf fest – aber in hannover wars auf jeden fall.
und doch – ganz genau so hart würd ich es sagen. das absolut mieseste war der auftritt von axl. genaugenommen kann man das ganze gar nicht als auftritt bezeichnen. er war mehr hinter der bühne als darauf.
rocker (wobei ich in bezug auf axl diese aussage sehr zweifelhaft finde) hin oder her, aber so besoffen wie der den anschein machte muss man nun echt nicht sein. es ist mir auch egal, ob irgendwer sich in den gesangspausen hinter der bühne einen blasen läßt oder nicht, aber ein wenig was erwarte ich schon für mein geld. so kam absolut überhaupt keine stimmung auf. das war einfach gar nichts.
das war einfach nur eine peinliche nummer <_<
--