Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Tom Waits › Re: Tom Waits
Sorry Mitch, aber was Du verzapfst ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn in Deiner Meinung jemand, der McCartney mag und Vollsuff überflüssig findet, kein angemessenes Bluesverständnis haben kann, ist das Dein Problem. Und die Lehrer-Anspielungen ärgern mich.
Und was Du über „Bone machine“ als Album, das man nur im Gesamtkontext beurteilen kann, schreibst, bleibt unklar.
Was willst Du? Ich habe in der webreporter-Kritik sowohl das Album ins Gesamtwerk von Tom Waits eingereiht, und außerdem auch dessen Stellenwert dort beschrieben. Du hast Dich doch hier auch schon über „Heartattack and vine“ und „Frank’s wild years“ ausgelassen.
Hast Du dabei, bezogen auf Deine Ansprüche, das Gesamtwerk ständig mit erwähnt? Nööö. Muss ja auch nicht, weil is ja klar.
Aber dann komm doch hier mal auf den Punkt und sabbel nicht drumherum.
Du hast Deinen Bezug zum Blues („Jeder hat hier seinen eigenen Blues, lebt seinen eigenen Wahn“- Uli Hundt) und ich meinen. Du willst doch wohl jetzt nicht ernsthaft Deinen Zugang über meinen stellen, weil ich „Heartattack & Vine“ und „Franks wild years“ mit einem Stern weniger bewerte als Du, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue