Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Tom Waits › Re: Tom Waits
Moment mal, Mitch.
Da schreibtst Du jetzt aber eine Menge bornierten :D Quatsch.
Also erstmal war es nicht mein Anspruch, das Lebenswerk von Tom Waits adäquat zu beschreiben, sondern ich habe meine Eindrücke zu einem Album beschrieben und, quasi als Information für alle Interessierten, die das Album nicht kennen, eine Einordnung in sein Werk vorgenommen.Dass ich Waits nicht verstanden hätte, weise ich zurück.
Da beißt sich die Maus den Schwanz… so spricht bzw. schreibt ein typischer Lehrer. Du läßt keinerlei Raum für Interpretationen. Du sagst, was er denkt. Und das ist der Fehler. Es geht nicht um das Lebenswerk. Es geht darum das du Einteilungen vornimmst, die keineswegs zutreffen. Wenn du, wie dein Post oben ja schildert, Phasen in Umschreibungen bringst, die angeblich Tom Waits selbst vornahm, dann bitte mit Zitatquelle :D , denn ich habe fast alles von und über ihn gelesen und er nimmt jeden und sich selbst gern auf den Arm. Hat er dir wohl auch den Bären aus Afrika gezeigt oder bist du auf dein eigenes Gedächnis reingefallen?
Das Album „Bone Machine“ trägt ein unverkennbares Kennzeichen: Es stammt von 1992! Wo er seine Erfahrungen von den Anfängen bis zudem Jahr akripisch zusammen fäßt. Schritt für Schritt, Jahr für Jahr, Stil für Stil ist es eine fortschreitende Entwicklung mit Grundauffassungen. Jan… einfach mal die Augen aufmachen und vorallem die Ohren :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de