Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
es gibt auf uyi keine füller, und meiner meinung nach ist die ansicht, dass es auch eine platte getan hätte, völlig falsch.
schau dir mal die 99 veröffentliche uyi complilation von geffen an, welche lieder da drauf sind, und welche fehlen.
coma, locomotive, get in the ring, usw….
zu my world will ich mich nicht äussern, weil es keinen platz weg nimmt.
ausserdem kann man nicht von füllern sprechen, den die gesamte spaghetti incident platte war ein füller, uyi auf keinen fall. es ist halt kein single album, auch nr oder kohd sind im grunde genommen keine singles.
Also ich habe die von mir mir genannten Songs, vor allem „The Garden“ und „Garden of Eden“ immer weitergeskipt, deshalb habe ich sie als Füller bezeichnet – Klar Geschmackssache. Ich will auch keinen der Songs wirklich missen aber man hätte doch eine Menge auch einfach als B-Seiten veröffentlichen können anstatt bei jeder zweiten Singleauskopplung zum x-ten Male Patience oder Sweet chil O´Mine zu verbraten. Es war einfach immer alles etwas zu üppig was die Gunners damals so gemacht haben. Zwei Doppel LP´s auf einmal und daraus unglaubliche 11 Videos zu veröffentlich war einfach etwas zu viel des guten :lol:
Aber mal eine Frage, warum sind November Rain und Knockin On Heavens Door deiner Meinung nach keine Singles?
--