U2 Zoo TV – live from Sydney

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum U2 Zoo TV – live from Sydney

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #37063  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    …..erscheint bekanntermaßen am 15.9. in 2 Formaten (der auf der Rolling Stone-Seite erwähnte 19.9. ist das VÖ-Datum in den Staaten:))

    Auf http://www.u2tour.de wurde die DVD ausführlich rezensiert. Reinschauen lohnt sich.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5287183  | PERMALINK

      thomyorke

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,333

      Muss ich haben!

      --

      Und davon handeln wir.
      #5287185  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich habs schon mehrere Male im Fernsehen gesehen und es ist ok, aber so richtig geil fand ich es nie. Ich war auf der Tour, aber da war noch kein Zooropa draussen. Die Achtung baby-Tour fand ich jedoch klasse!

      --

      #5287187  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      O`MalleyIch habs schon mehrere Male im Fernsehen gesehen und es ist ok, aber so richtig geil fand ich es nie. Ich war auf der Tour, aber da war noch kein Zooropa draussen.

      Das Konzert habe ich in Mannheim gesehen. Da ist doch Bono aus dieser überdimensionierten Zitrone herausgetreten, oder?

      O`MalleyDie Achtung baby-Tour fand ich jedoch klasse!

      Ja, ich war damals in der Ffm Festhalle. Da waren diese Trabbis, die von der Decke hingen.

      --

      #5287189  | PERMALINK

      thomyorke

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,333

      Mick67Das Konzert habe ich in Mannheim gesehen. Da ist doch Bono aus dieser überdimensionierten Zitrone herausgetreten, oder?

      War das nicht Popmart?

      --

      Und davon handeln wir.
      #5287191  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      ThomYorkeWar das nicht Popmart?

      Ja das kann auch sein. Wann war denn die Tournee?

      --

      #5287193  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mick67Ja das kann auch sein. Wann war denn die Tournee?

      In der zweiten Hälfte 93 war Sidney, Du meinst 1997 ;-)

      --

      #5287195  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      O`MalleyIn der zweiten Hälfte 93 war Sidney, Du meinst 1997 ;-)

      Okay, dann war ich da auch:

      91 Achtung Baby: Trabbis
      93 Zoo TV: Die vielen Monitore
      97 Popmart: Riesenzitrone

      --

      #5287197  | PERMALINK

      thomyorke

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,333

      Mick67Okay, dann war ich da auch

      Wie kann man das vergessen? Ich wünschte, ich hätte ZooTV live gesehen!

      --

      Und davon handeln wir.
      #5287199  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      ThomYorkeWie kann man das vergessen? Ich wünschte, ich hätte ZooTV live gesehen!

      Ich hab’s nicht vergessen. Ich dachte die TVs und die Zitrone waren auf einem Konzert. Dann hat sich eher das „Popmart“ Konzert nicht in meinem Gedächtnis verankert, was wohl auch an der CD lag. ;-)

      --

    Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.