Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › U2 Zoo TV – live from Sydney
-
AutorBeiträge
-
…..erscheint bekanntermaßen am 15.9. in 2 Formaten (der auf der Rolling Stone-Seite erwähnte 19.9. ist das VÖ-Datum in den Staaten:))
Auf http://www.u2tour.de wurde die DVD ausführlich rezensiert. Reinschauen lohnt sich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungMuss ich haben!
--
Und davon handeln wir.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habs schon mehrere Male im Fernsehen gesehen und es ist ok, aber so richtig geil fand ich es nie. Ich war auf der Tour, aber da war noch kein Zooropa draussen. Die Achtung baby-Tour fand ich jedoch klasse!
--
O`MalleyIch habs schon mehrere Male im Fernsehen gesehen und es ist ok, aber so richtig geil fand ich es nie. Ich war auf der Tour, aber da war noch kein Zooropa draussen.
Das Konzert habe ich in Mannheim gesehen. Da ist doch Bono aus dieser überdimensionierten Zitrone herausgetreten, oder?
O`MalleyDie Achtung baby-Tour fand ich jedoch klasse!
Ja, ich war damals in der Ffm Festhalle. Da waren diese Trabbis, die von der Decke hingen.
--
Mick67Das Konzert habe ich in Mannheim gesehen. Da ist doch Bono aus dieser überdimensionierten Zitrone herausgetreten, oder?
War das nicht Popmart?
--
Und davon handeln wir.ThomYorkeWar das nicht Popmart?
Ja das kann auch sein. Wann war denn die Tournee?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Ja das kann auch sein. Wann war denn die Tournee?
In der zweiten Hälfte 93 war Sidney, Du meinst 1997
--
O`MalleyIn der zweiten Hälfte 93 war Sidney, Du meinst 1997
Okay, dann war ich da auch:
91 Achtung Baby: Trabbis
93 Zoo TV: Die vielen Monitore
97 Popmart: Riesenzitrone--
Mick67Okay, dann war ich da auch
Wie kann man das vergessen? Ich wünschte, ich hätte ZooTV live gesehen!
--
Und davon handeln wir.ThomYorkeWie kann man das vergessen? Ich wünschte, ich hätte ZooTV live gesehen!
Ich hab’s nicht vergessen. Ich dachte die TVs und die Zitrone waren auf einem Konzert. Dann hat sich eher das „Popmart“ Konzert nicht in meinem Gedächtnis verankert, was wohl auch an der CD lag.
--
-
Schlagwörter: U2
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.