Re: Shoegazer-/Dreampopbands

#3700121  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,465

Blockbusteralso meine favoriten aus der zeit sind ganz klar RIDE und SLOWDIVE. RIDE sind und bleiben auch meine all-time-favourites.

leider habe ich dann aber nichts mehr von neuen bands aus diesem genre mitbekommen. da war die rare-trax schon mal wieder eine willkommene hilfe. auch die von euch genannten bands werde ich mir mal zu gemüte führen. mir fällt da noch eine band ein die `92 support von RIDE waren, nämlich „the familiy cat“. kennt die noch jemand und wieviele alben haben die veröffentlicht? habe nur eins von denen.

hier in köln gibt´s übrigens ne band namens „GLORIA“, die auch ihrer letzte ep sehr na an die o.g. bands heran kommen. sehr empfehlenswert!!!

The Family Cat hab‘ ich auch mal in Köln im Vorprogramm von Ride gesehen. Waren sehr laut irgendwie…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?